Lichtgitter Mandalas

Mandalas sind heilige Geometrien, die wir in der gesamten Schöpfung bis ins kleinste Atom finden. Sie sind Resonanzmuster und die Brücke zwischen den sichtbaren und unsichtbaren Welten.

Die Sprache der heiligen Geometrie ist das Licht, aus dem alles geboren wird. Die Quelle allen Seins ist reines weißes Licht, aus dem sich die Schöpfungsgedanken über bunte Strahlen spiralförmig in die sichtbare Welt hinein entwickeln.

Dazu benutzt der Kosmos eine eigene Sprache: Zahlen, Formen, Farben und Klänge, die alle ihre eigenen Frequenzen haben und miteinander schwingen.

Die auf der Basis des kosmischen Lebenscodes - der Fibonacci-Sequenz- berechneten geometrischen Mandalas sind reinste Lichtsprache. Sie richten sich an alle Schichten der DNA und an alle Körper - Systeme, in denen gleich einer Registratur alle Informationen, die uns betreffen, gespeichert sind. Sie bringen uns in Resonanz mit der Göttlichen Ordnung, die in jeder Zelle codiert ist und helfen uns, den Plan der Liebe und des Lichts wiederherzustellen. Der Plan ist die UR-Matrix. Mit jedem Mandala, das wir erstellen, klinken wir uns in diese UR-Matrix ein und schaffen Ordnung und Struktur.

Geburtsmandalas aktivieren die geistigen Informationen in der DNA und unterstützen das Auflösen von Blockaden.

Aus der Astrologie und der Zahlenmystik wissen wir, dass der Name und das Geburtsdatum ein Schlüssel zu unserem SEIN sind. Wir kommen also mit unserem SEIN in Kontakt.

Wirkung ...

Heilung ist ein ganzheitlicher Prozess, der Körper, Geist und Seele einschließt. Mit den Mandalas richten wir uns an die geistig-seelischen Ursachen unserer Beschwerden. Werden diese gefunden und transformiert, hat das eine positive Rückwirkung auf den physischen Körper. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass Heilung nicht nur ein Bewusstseinsprozess ist, sondern auch eine Veränderung krank machender Lebensumstände zur Folge haben muss.

Möglichkeiten:

Lichtgittermandalas als Bild für gezielte Lösungsfindung, z.B. zur Konzentrationsstärkung beim Lernen, um körperliches Wohlbefinden zu fördern, um emotionale Disbalancen auszugleichen, zum Trinkwasserinformieren usw.

Klangmandalas als Unterstützung, die eigene Bestimmung zu finden, zur Begleitung von Selbstheilungsprozessen, zur Beruhigung  von Unruhezuständen und als Hintergrund von Meditationen.