Heilimpulse setzen

Manchmal ist unsere Verbindung zum Kosmos/Universum unterbrochen, und wir fühlen uns "abgeschnitten", energielos, "verloren", traurig, ausgelaugt,  ...

Um diese Anbindung an die universelle Kraft zu stärken oder den "Energiefluss" wiederherzustellen und um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, biete ich mich als Verstärker positiver Energien an. Diese energetische Übertragung durch berührungsloses Einwirken in Ihr Energiefeld (Aura) oder durch sanfte heilsame Berührungen regt das Körpersystem an, die Kraft der Selbstheilung zu entfalten.

"Emotionale Heilung führt zu körperlicher Genesung."

Wenden, Handauflegen oder Geistheilung sind gebräuchliche Namen für diese Art der Anwendung, doch letztlich spielt die Bezeichnung keine Rolle. Menschen kommunizieren über Energie mit anderen, aber auch mit sich selbst. Blockierte Energie erschafft psychische und physische Krankheiten. Ziel ist es, die Energie wieder fließen zu lassen.