Barbara Friedl

Mein Ziel ist, dass Menschen, die zu mir kommen, lernen, auf die Signale des eigenen Körpers  zu achten und wertschätzend mit sich selbst umzugehen. Es ist mir auch wichtig, zu zeigen, dass ein Vertrauen und Anerkennen der Gefühle Mut macht, ein bereicherndes und erfülltes Leben zu führen. Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen entgegen zu gehen und mit ihnen Möglichkeiten zu finden, das Geschenk ihrer innewohnenden Kraft annehmen zu wollen.

Barbara Friedl

Ausbildungen:

  • Diplomierte Humanenergetikerin (WIFI Linz)
  • Bioenergetische Beraterin (Heureka-Institut Stadt Haag)
  • Raindrop Practitioner (Wien / Kirchschlag)
  • Hot Stone nach TCM (rs - Schulungszentrum Deggendorf)
  • IL-DO Körperkerzen Practitioner (Amstetten OÖ)

geboren 1965 in Weyregg - Oberösterreich
Mutter von 3 Söhnen